The Voice of Women mit Suraya Pakzad

The Voice of Women mit Suraya Pakzad

Trailer zur Performance:

Anlässlich des internationalen Mädchentages am 11. Oktober 2022 zeigen wir, das Künster:innenkollektiv Heads & Voices, mit „The Voice of Women“ eine interdisziplinäre Performance aus Sprache, Malerei, Cello und elektronischem Sound. Diese vier Ebenen interagieren direkt und intuitiv miteinander und lassen einen magischen Raum entstehen, der das Publikum zu eigenen Gedanken und Bildern anregt. Portraitiert werden fünf Frauen aus unterschiedlichen Ländern und Zusammenhängen, die so mutig sind, ihr Leben für Gleichberechtigung, Respekt und Freiheit einzusetzen.
Ilona Ottenbreit & Judith Evers

Mehr Informationen über das Projekt unter www.headsandvoices.com
Mehr Informationen über die Voice of Women Foundation
Wir danken dem silent green Kulturquartier, dass es uns für die Auftaktveranstaltung seine wunderschönen Kuppelhalle zur Verfügung stellt.